Neues Design für Eigenmarke der DKS

Unseren letzten Blogbeitrag verfassten wir vor vier Wochen, weil wir anderwärtig sehr fleißig (für unsere Kunden) waren. So aufgeräumt wie sich ab sofort die Eigenmarke kLine unseres Kunden DKS im Regal präsentiert, haben sich unsere Schreibtische im Büro daher schon lange nicht mehr gezeigt. Die Produkte zum Dichten, Kleben und Schützen erhalten ein modernes und trotz der vielen technischen Informationen in mehreren Sprachen übersichtliches Verpackungsdesign. Ziel war ein aufmerksamkeitsstarker, wiedererkennbarer und sympathischer Markenauftritt.

Bereits 2012 erfolgte eine umfassende Sortimentserweiterung der Eigenmarke kLine. DKS bietet aber nicht nur ein breites Sortiment für Industrie, Werkstätten und den Fachhandel, sondern setzt auch auf eine Mehrmarkenstrategie: Im Fokus steht nicht der Verkauf einer Marke, sondern die kompetente, rasche und hochwertige Lösung für Problemstellungen der Kunden. Dabei setzt der Tiroler Rostschutz- und Klebetechnik-Spezialist überwiegend auf Rohstoffe aus und Produktion in Europa.
www.dks.at

Foto © DKS Technik GmbH

Von | 2021-02-26T11:07:20+00:00 26. Februar 2021|Tags: |