PR-Wissen trifft auf Reise-Know-how

Vier Jahrzehnte lang sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen, haben uns gegenseitig immer unterstützt, fremde Länder entdeckt, rauschende Feste organisiert und viele Prosecco-Flaschen geöffnet. Damit ist noch lange nicht Schluss, aber es ist höchste Zeit für eine berufliche Zusammenarbeit.
ImPressRoom und die Reisepiratin brechen auf zu einem gemeinsamen Abenteuer – dieses Mal rein geschäftlicher Natur. Selbstverständlich machen wir auch dabei, was wir seit 40 Jahren am besten können: unsere Köpfe zusammenstecken, beratschlagen, erzählen, netzwerken, schreiben und unserer Kreativität und unserem Ideenreichtum mutig freien Lauf lassen.
Ganz nach der Devise „PR-Wissen trifft auf Reise-Know-how“ arbeiten wir an einem spannenden Booklet, das Kufstein und seine Umgebung Seite um Seite außergewöhnlich präsentiert. Und sollten wir uns nicht verplaudern, erscheint unser Pilotprojekt im März 2024.

Foto © Magdalena Gründhammer/Reisepiratin

Von | 2024-01-18T12:15:04+00:00 17. Januar 2024|Tags: |