Wir sind dann mal weg…

Weil auf der Alm da gibt´s koa… Netz! Nur von Spinnen.
Auf über 2000 Höhenmetern, der Alm Staller Wölla, die Einheimische zurecht stolz die landschaftliche Perle Oberkärntens nennen, war die Luft dünn. Wie das eben so ist, wenn Frauen weiter nach oben kommen. Aber wir wollen nicht vom eigentlichen Blog-Thema ablenken. Die Ablenkung, die es auf der Jagdhütte ohne Strom und Fließwasser nicht gab, ließ uns unseren Blick (wieder) auf das Wesentliche richten. Es war und bleibt auch künftig: der ideale Ort für unsere IPR-Jahresklausur. Weil: In der Kreuzeckgruppe kreuzten sich verstärkt auch wieder unsere Nervenbahnen, die farbenfrohe Natur belebte unsere grauen Zellen. Wir sind wieder bereit, neue Impulse zu setzen!

Hand aufs Herz: Wann haben Sie zum letzten Mal drei Tage durchgehend ohne Netz verbracht? Prädikat: Sehr empfehlenswert! Denn die Welt dreht sich weiter. Trifft natürlich auch für Spinnen-Netze zu…

Foto © IPR

Von | 2021-12-20T17:20:07+00:00 5. Juli 2018|Tags: |